In der Schülerjury sind noch Plätze frei!

Unsere Schüler*innen-Jury ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und wir freuen uns auch 2020 über Anmeldungen interessierter Jugendlicher! Noch sind Plätze frei!!

Teilnahmevoraussetzung ist der Besuch aller fünf Aufführungen (bei freiem Eintritt) und eines Vorbereitungstreffens am 9.3.2019 vor der Aufführung von „MALADE oder woanders ist auch noch“. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen sich beim koordinierenden Theaterpädagogen Raphael Kassner zu melden, der auch für  Fragen zur Verfügung steht (theaterpaedagogik@darstellendekuenste.de). Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Auch in diesem Jahr gibt es zur Vorbereitung und Vermittlung aller Inszenierungen jeweils um 19.00 Uhr im oberen Foyer des Parktheaters Einführungsgespräche mit Vertretern der jeweiligen Produktion (u.a. Regie, Dramaturgie, Theaterpädagogik). Dabei werden Fragen zur Stückentwicklung, zum Konzept, zur Inszenierung und Ausstattung erläutert.

Charakter Vektor erstellt von macrovector – de.freepik.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: